Aktuelle-Projekte_Leystrasse_Header
projecthead

Braillegasse 18, 1140 Wien

Unser Projekt in der Braillegasse 18 ist ein eher kleines aber sehr feines. Bei der Realisierung wurde auf effiziente Grundrisse, beste Baumaterialien, helle Räume sowie auf ein warmes Farbkonzept geachtet. Insgesamt wurden hier 12 Wohnungen und eine Tiefgarage errichtet. Bei diesem Niedrigenergiehaus wurde besonders darauf geachtet den Energiebedarf so niedrig wie möglich zu halten.

Alle Vorsorgewohnungen dieses Projekt sind bereits verkauft und und wurden den Eigentümern als rentables Immobilieninvestment in Wien übergeben. Unsere aktuellen Projekte finden Sie hier: https://www.raab.at/kategorie/projekt/

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Braillegasse1
braillegasse2