Braillegasse 18, 1140 Wien

Unser Projekt in der Braillegasse 18 ist ein eher kleines aber sehr feines. Bei der Realisierung wurde auf effiziente Grundrisse, beste Baumaterialien, helle Räume sowie auf ein warmes Farbkonzept geachtet. Insgesamt wurden hier 12 Wohnungen und eine Tiefgarage errichtet. Bei diesem Niedrigenergiehaus wurde besonders darauf geachtet den Energiebedarf so niedrig wie möglich zu halten.

Alle Vorsorgewohnungen dieses Projekt sind bereits verkauft und und wurden den Eigentümern als rentables Immobilieninvestment in Wien übergeben. Unsere aktuellen Projekte finden Sie hier: https://www.raab.at/kategorie/projekt/

Braillegasse1

braillegasse2

Sie wollen uns persönlich sprechen?

Rufen Sie uns an: 01 544 87 60

Schicken Sie uns ein E-Mail: rottensteiner.erhard@raab.at

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Hier klicken