Symbolbild: Kunsthistorisches Museum

PROPERTY INVESTMENTS IN VIENNA:
WHY RAAB & RAAB?

Each investment must be carefully considered. Ultimately you invest your money in order to provide for the future. Therefore, you should place your investment apartment in the hands of an experienced, competent and reliable partner.

RAAB & RAAB is the oldest provider of investment apartments in Vienna and throughout the whole of Austria, providing for decades, personal advice, support and an excellent product throughout the market. At RAAB & RAAB we build on sustainability in the interest of our customers. We will advise you of your property gains and pecuniary advantage.

THE REASONS WHY RAAB & RAAB:

  • We are the OLDEST PROVIDER of investment apartments in Austria: We have been in existence for decades and will be here today, tomorrow, and for future decades! We are, and will remain, your competent partner in all property related matters.
  • We are a PRIVATE FAMILY BUSINESS: With us you are not simply a number for a large bank with international interests and holdings. We are your direct local contact, who stands fully behind their projects, taking complete responsibility for them.
  • We specialise in ALL SERVICES REVOLVING AROUND INVESTMENT APARTMENTS: With pride we take on full responsibility as we also undertake the complete work. Advice on purchasing and financing, property management, agents for subsequent letting – everything is done, on request, 100% percent by us. We attend to the needs of our customers and adore our projects.
  • MAINTAIN VALUE THROUGH PROFESSIONAL CARE: Value preservation or gains are possible in the real estate industry, if the investment apartments are maintained accordingly. Raab & Raab is your specialist.
  • Constant and sustainable SUCCESS FOR DECADES: The results speak for themselves! Thanks to perfect ground plans, future-orientated design and construction and well-tended projects, we achieve an occupancy rate of 99.23%.
  • HIGH CUSTOMER LOYALTY at RAAB & RAAB: Our customers appreciate our concept. Therefore many remain loyal and continue to rely upon RAAB & RAAB for their investment apartments.
  • WE DON’T PROMISE YOU THE MOON: Short-term sales success is not our priority; rather we provide a sustained and meaningful investment strategy. There are no magic returns and guaranteed asset explosions! But there is steady and sustainable growth, which pays off in the long term. According to our motto “the joy of your property”.

FURTHER INFORMATION ON INVESTMENT APARTMENTS RAAB&RAAB

How investment apartments function as rentable property investments

The 8 important points you should consider when buying an investment apartment

About us: RAAB & RAAB

Our current projects and an insight into our work: Images, videos and more

Symbolbild: Kunsthistorisches Museum

Immobilien Investments in Wien:
Warum bei RAAB & RAAB?

Jedes Investment muss gut überlegt sein. Schließlich legen Sie Ihr gutes Geld an und wollen für die Zukunft vorsorgen. Daher sollten Sie bei Ihrer Vorsorgewohnung auf einen erfahrenen, kompetenten und verlässlichen Partner setzen.

RAAB & RAAB ist der älteste Anbieter von Vorsorgewohnungen in Wien und ganz Österreich und setzt sich seit Jahrzehnten mit persönlicher Beratung, Betreuung und einem hervorragenden Produkt am Markt durch. Dabei bauen wir von RAAB & RAAB vor allem auf Nachhaltigkeit im Sinne unserer Kunden. Sie werden bei uns strategisch zu Ihrem Vermögensvorteil beraten.

Diese Gründe sprechen für RAAB & RAAB:

  • Wir sind der älteste Anbieter von Vorsorgewohnungen in Österreich: Uns gibt es seit Jahrzehnten und uns wird es auch morgen, übermorgen und für die nächsten Jahrzehnte geben! Wir sind und bleiben Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen zum Thema Immobilien.
  • Wir sind ein privates Familienunternehmen: Bei uns sind Sie nicht irgendeine Nummer einer Großbank mit internationaler Beteiligung. Wir sind direkte Ansprechpartner vor Ort, die voll und ganz hinter den Projekten stehen und auch die volle Verantwortung übernehmen.
  • Wir haben uns spezialisiert auf sämtliche Leistungen rund um die Vorsorgewohnung: Wir können mit Stolz volle Verantwortung übernehmen, weil wir auch die volle Arbeit übernehmen. Beratung bei Kauf und Finanzierung, Hausverwaltung, Makler für die spätere Vermietung – alles wird auf Wunsch zu 100 Prozent von uns erledigt. Wir kümmern uns gerne um die Bedürfnisse unserer Kunden und lieben unsere Projekte.
  • Werterhalt durch professionelle Pflege: Werterhalt oder gar –steigerungen sind in der Immobilienbranche möglich, wenn die Vorsorgewohnungen entsprechend gepflegt werden. Raab & Raab ist darauf spezialisiert.
  • Beständiger und nachhaltiger Erfolg seit Jahrzehnten: Der Erfolg gibt uns Recht! Dank perfekter Grundrisse, zukunftsorientierter Bauweise und gepflegter Projekte erreichen wir einen Vermietungsgrad von 99,23 Prozent.
  • Hohe Kundentreue bei RAAB & RAAB: Unsere Kunden schätzen unser Konzept. Daher bleiben uns viele unserer Kunden treu und setzen bei Vorsorgewohnungen immer wieder auf RAAB & RAAB.
  • Wir versprechen Ihnen NICHT das blaue vom Himmel: Weil für uns nicht der kurzfristige Verkaufserfolg im Vordergrund steht, sondern eine für Sie nachhaltige und sinnvolle Anlagestrategie. Es gibt keine Zauber-Renditen und garantierte Vermögensexplosionen! Aber es gibt stetiges und nachhaltiges Wachstum, das sich langfristig rentiert. Gemäß unserem Motto: „Freude an Ihrem Vermögen.“

Weitere Informationen zu Vorsorgewohnungen von RAAB&RAAB

So funktionieren Vorsorgewohnungen als rentable Immobilieninvestments

8 Punkte, die Sie beim Kauf einer Vorsorgewohnung beachten sollten

Über uns: RAAB & RAAB stellen sich vor

Unsere aktuellen Projekte und Einblick in unsere Arbeit: Bilder, Videos und mehr