Gersthoferstraße 30, 1180 Wien

Im Herzen von Gersthof, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Türkenschanzpark, wurde das Projekt „Gersthoferstraße 30“ realisiert. Errichtet wurden 20 Zwei- und Dreizimmerwohnungen, ein Geschäftslokal sowie eine Tiefgarage. Sämtliche Wohnungen verfügen über Balkone, Terrassen oder Gartenanteile. Zusätzlich finden sich hier sympathisch gestaltete Außenbereiche. Neben funktionalen Grundrissen wurden durch ein architektonisch ausgefeiltes Erschließungssystem fast private Wohnungseingänge geschaffen.

Alle Vorsorgewohnungen dieses Projekt sind bereits verkauft und und wurden den Eigentümern als rentables Immobilieninvestment in Wien übergeben. Unsere aktuellen Projekte finden Sie hier: https://www.raab.at/kategorie/projekt/

Vorsorgewohnungen Gersthoferstrasse
Vorsorgewohnungen Gersthoferstraße 2

Sie wollen uns persönlich sprechen?

Rufen Sie uns an: 01 544 87 60

Schicken Sie uns ein E-Mail: rottensteiner.erhard@raab.at

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Hier klicken