Aktuelle-Projekte_Leystrasse_Header
projecthead

Heiligenstädter Straße 195, 1190 Wien

In Döbling, dem 19. Bezirk, welcher als Nobelbezirk gilt, wurde das Projekt ‚Heiligenstädter Straße 195‘ realisiert. Hier wurden insgesamt 19 Wohnungen und ein Büro errichtet. Die Wohnungen sind mit hochwertigen Küchen und Bädern ausgestattet. Im Keller wurden Tiefgaragenstellplätze für die Eigentümer und Mieter errichtet.

Alle Vorsorgewohnungen dieses Projekt sind bereits verkauft und und wurden den Eigentümern als rentables Immobilieninvestment in Wien übergeben. Unsere aktuellen Projekte finden Sie hier: https://www.raab.at/kategorie/projekt/

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

heiligenstaedterstrasse-195
heiligenstaedterstrasse-2