Aktuelle-Projekte_Leystrasse_Header
projecthead

Pappenheimgasse 58, 1200 Wien

Im Herzen des 20. Bezirkes, in unmittelbarer Nähe des Amtshauses, liegt unser Projekt in einer ruhigen, aber breiten Nebenstraße. Vor dem Haus befindet sich ein breiter Gehsteig mit Bäumen. Es wurden insgesamt 28 Wohnungen mit Terrassen, Balkonen oder Gärten gebaut. Im Keller wurden Tiefgaragenstellplätze für die Eigentümer und Mieter errichtet.

Alle Vorsorgewohnungen dieses Projekt sind bereits verkauft und und wurden den Eigentümern als rentables Immobilieninvestment in Wien übergeben. Unsere aktuellen Projekte finden Sie hier: https://www.raab.at/kategorie/projekt/

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

pappenheimgasse
pappenheimgasse-2