Sy

Pelzgasse 3, 1150 Wien

Unser Projekt in der Pelzgasse 3 liegt in unmittelbarer Nähe zum Westbahnhof. Markenzeichen: Urbanität. Insgesamt errichten wir 22 moderne Wohnungen mit zeitloser, erstklassiger Ausstattung. Alle Vorsorgewohnungen werden mit hochwertigen Küchen und Bädern ausgestattet sein. Viele Wohnungen verfügen über einen Balkon in den ruhigen Innenhof Richtung Westen. Mit unserer sehr innovativen Wohnungsausstattung, von der Videogegensprechanlage bis zur Bluetooth Station samt Radio im Bad, nehmen wir im Sinne der Werthaltigkeit der Wohnungen für die Anleger heute schon die „Wohn-Zukunft“ vorweg.

Alle Vorsorgewohnungen dieses Projekt sind bereits verkauft und und wurden den Eigentümern als rentables Immobilieninvestment in Wien übergeben. Unsere aktuellen Projekte finden Sie hier: https://www.raab.at/kategorie/projekt/

Sie wollen uns persönlich sprechen?

Rufen Sie uns an: 01 544 87 60

Schicken Sie uns ein E-Mail: rottensteiner.erhard@raab.at

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Hier klicken